Dipl.-Ing. H. E. Behrens - Dachdeckermeister
Dipl.-Ing. H. E. Behrens - Dachdeckermeister

Hier finden Sie uns:

Sachverständigen-Büro
Dipl.-Ing. H. E. Behrens

Dachdeckermeister
Sachsenstr. 10 a
59229 Ahlen

Kontakt:

Telefon: (02382) 6 40 08
Telefax: (02382) 6 18 40
E-Mail:
info@sv-behrens.de

Über Hans-Edgar Behrens

Hans Edgar-Behrens führt das Familienunternehmen Behrens GmbH & Co. KG in der dritten Generation weiter. Seine Affinität für das Dachdeckerhandwerk schlug sich in seiner beruflichen, sowie akademischen Laufbahn nieder. 1988 absolvierte er erfolgreich die Meisterschule in Eslohe.

 

Doch seine Wissbegierde war als Dachdeckermeister längst nicht gestillt. So besuchte er bis 1992 die Universität in Dortmund und verließ diese mit dem Abschluss als Diplom-Ingenieur.

 

Seit 2005 ist Hans-Edgar Behrens öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für das Dachdeckerhandwerk.

 

Zu seinen Auftraggebern gehören unter anderem Landgerichte, Amtsgerichte, Wohnungsbaugesellschaften und Privatpersonen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dipl.-Ing. Hans-Edgar Behrens 2016

Anrufen

E-Mail

Anfahrt